Raphael Pohlers

Euer Hochzeitsfotograf in Göppingen & Umgebung.​

Hallo liebe Brautpaare ich heiße Raphael, bin 33 Jahre alt, Hochzeitsfotograf aus Göppingen und mit Herzblut, Leidenschaft und viel Kreativität am Werk. Meine Lieblingsfarben sind „schwarz-gelb“, das sind die Vereinsfarben der MHP-Riesen Ludwigsburg. Läuft kein Basketball geht die Dunstabzugshaube an. Ich liebe es, zu kochen.

Als gelernter Grafikdesigner und mittlerweile Art Director in einer Werbeagentur hat mich ästhetische Fotografie seit Beginn meiner Lehre im Jahr 2009 gefesselt. Zu Beginn im Privaten Blümchen, dann Produkte im Auftrag meines Arbeitgebers bis hin zu Business-Portraits. Als ich auf einer Hochzeit unserer Familie meine Kamera dabei hatte, hat es mich gepackt: die Emotionen am Tag der Hochzeit und die Dankbarkeit die man beim Überreichen der Bilder erhält – dieses Gefühl kann man mit nichts vergleichen. Quasi die Geburtsstunde meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf.

Und als eben dieser begleite ich euch auf dem Weg rund um den schönsten Tag in eurem Leben. Egal ob standesamtlich, kirchlich oder freie Trauung, egal ob klein, groß oder ausgefallen, wichtig ist mir, dass ihr euch wohlfühlt, denn nur in einer vertrauensvollen, harmonischen und sympathischen Umgebung entstehen diese besonderen Aufnahmen, die euch immer an euren Hochzeitstag erinnern werden.

Ihr habt Fragen?

Schreibt mir einfach direkt, ganz unverbindlich, in Whatsapp.

entdecke schönheit & emotionen

Paare die ich als Fotograf auf Hochzeiten begleiten durfte.

Entdeckt die Schönheit und Emotionen meiner fotografierten Hochzeiten in meinen Galerien – weil Bilder mehr als 1.000 Worte sagen.

Auf einen Schluck?

Leidenschaft in jeder Pore.

Neben der Hochzeitsfotografie gibt es ich nichts was mich so sehr fixt wie Kaffee. Meine Frau würde jetzt sagen, dass ich verrückt bin – ich nenne es charmant: Passion. 

Von der rohen Bohne, die ich mittlerweile zuhause selbst röste, bis hin zum fertigen Getränk wie Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato sauge ich in meiner Freizeit jede Information über dieses magische Getränk auf. Seid euch also gewiss dass ihr bei unserem ersten Gespräch auf jeden Fall eine Köstlichkeit serviert bekommt.

Wie ihr seht bin ich sehr leidenschaftlich und ambitioniert wenn mich ein Thema fesselt – dasselbe dürft ihr auch auf eurer Hochzeit von mir erwarten. Volle Hingabe und Einsatz vom Getting Ready, über den First Look bis hin zur Trauung und all den schönen Moment die danach noch am Abend auf euch warten werden. Ich freue mich jetzt schon darauf!