Paare die ich begleiten durfte.

Das Kribbeln im Bauch, kurz bevor ihr euch am Hochzeitstag das erste Mal in die Augen blickt, die weichen Knie beim „Ja“-Wort und die Vorfreude auf all das, was da noch kommen mag. Diese und all die anderen Momente halten wir für euch fest. Dabei achten ich darauf, dass die leuchtenden Augen, das verliebte Lächeln und das grenzenlose Vertrauen, das euch beide verbindet, eure tiefe Liebe auf jedem Bild ausstrahlen.

Hannah & Hannes

Besonders. So lässt sich die Hochzeit von Hannah & Hannes wohl am besten beschreiben. Nicht nur wegen der traumhaften Aussicht in den Weinbergen – eher weil Hannes einer meiner engsten und ältesten Freunde ist. Umso mehr hat es mich geehrt als die beiden mich gefragt haben ob ich ihre Trauung

Galerie ansehen.

Alexandra & Tobias

Alex & Tobi haben sich am 26.11. das Ja-Wort in meiner alten Heimat Sachsenheim gegeben. Brautbilder haben wir im nahegelegenen Eichwald gemacht bevor es zur Trauung in’s Standesamt in Sachsenheim ging. Moody Bilder, bei herbstlich kaltem Wetter – der Kälte trotzend hatten wir natürlich dennoch unseren Spaß!

Galerie ansehen.

Carina & Jörg

Carina & Jörg haben sich 11.09. im Standesamt in Donzdorf das Ja-Wort gegeben. Morgens zu unserem Brautpaar-Shooting war uns das Wetter noch nicht ganz hold sodass wir im Regen geshootet haben. Richtung Mittag hat sich die Sonne dann doch gezeigt und die beiden konnten ihren Tag in vollen Zügen genießen.

Galerie ansehen.

Madeleine & Stefan

Ganz ehrlich? Mehr Auf & Ab als bei der Planung von Madeleine & Stefan kannst du als Brautpaar nicht erleben. Corona bedingt von 2020 auf 2021 verschoben. Location abgebrannt & nicht rechtzeitig zur Hochzeit fertig – erneut verschoben.  Zum Zweittermin Location immer noch nicht fertig, jedoch haben die beiden Ersatz

Galerie ansehen.

Teresa & Jochen

Teresa & Jochen durften wir dieses Jahr gleich zweimal beglücken. Am 19.06. durften wir die beiden standesamtlich begleiten mit anschließendem Brautpaar-Shooting und am 14.08. stand die kirchliche Trauung an. Wir lieben die Bilder – seht selbst.

Galerie ansehen.

Michaela & Felix

Die Hochzeit von Michaela & Felix war für uns schon etwas besonderes – ein kleiner Lichtblick in Zeiten von Corona. Die erste Hochzeit der Saison 2021 – und was für eine! Mit 1967er Mustang ging es hoch auf die Kuchalb wo wir mit der Drohne unvergessliche Bilder von oben festgehalten

Galerie ansehen.

Daniela & Ralph

Daniela und Ralph haben sich am 12. September 2020 in Nürtingen das JA-Wort gegeben. Wir haben die beidem vom First-Look mitten in den Weinbergen, über die Trauung in der St. Laurentius Kirche in Nürtingen bis hin zur Feier begleitet. Von Anfang bis Ende. 

Galerie ansehen.

Jessica & Marian

Die Hochzeit von Jessica & Marian war für uns etwas ganz besonderes. Jessicas Schwester hatte auf Facebook kurzfristig nach einem Fotografen als Überraschung für die beiden gesucht – die Hochzeit war genau einen Tag vor unserem Kurztrip nach Rom. Ein Wochenende, zwei Orte und über 1.000 Kilometer Distanz.

Galerie ansehen.

Tiffany & Michael

Tiffy & Michi haben sich 2019 im Dezember das JA-Wort gegeben. Carina und ich haben die beiden vom Standesamt, über das Getting-Ready für die freie Trauung bis hin zur abendlichen Feier begleitet.

Galerie ansehen.

Saskia & Torsten

Saskia & Torsten haben sich letztes Jahr im Oktober das JA-Wort in der Nähe von Sinsheim gegeben – genauer gesagt im Angelbachtal. Vom Getting-Ready, über die Trauung bis hin zur abendlichen Sause haben wir für die beiden alles festgehalten.

Galerie ansehen.

Jennifer & Patrick

Jenny & Paddy durften wir im Oktober 2020 mitten in Corona begleiten. Trotz der Umstände haben sich die beiden den Tag nicht verderben lassen – im Gegenteil, nicht mal das regnerische Wetter konnte den beiden etwas anhaben. Nach der Trauung auf Burg Staufeneck bei Uhingen haben wir dann auf dem

Galerie ansehen.
Ihr habt Fragen?