zurück zur Startseite
Blumen Schmuckelement

Paare die ich begleiten durfte.

Ich liebe es, eure besonderen Momente und Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten. Jede Hochzeit ist einzigartig, so wie ihr – und deshalb  ich bin immer bereit für eine neue Herausforderung bereit. Im Folgenden zeige ich euch ein paar meiner Lieblingsbilder die im Großraum Göppingen und darüber hinaus entstanden sind, um euch einen Eindruck von meiner Arbeit zu geben. Meine Leidenschaft für Hochzeitsfotografie spiegelt sich in jedem einzelnen Foto wider und ich bin stolz darauf, Brautpaaren eine unvergessliche Erinnerung an ihren besonderen Tag zu schenken.

Schaut euch um und lasst euch inspirieren!

Hochzeitsfotografie in Lorch

Corinna & Alex

Corinna & Alex haben sich am 14. Oktober 2022 das Ja-Wort im Kloster Lorch bei ihrer kirchlichen Trauung gegeben. Eine Woche zuvor durfte ich bereits ihre standesamtliche Trauung in Rechberghausen begleiten. Bei herbstlich, schönem Wetter habe ich die beiden vom Getting Ready morgens um 9 Uhr, über den First Look

Galerie ansehen.
Hochzeitsfotografie Dolomiten

Andrea & Andreas

Stellt euch vor, ihr fahrt in die Dolomiten um unvergessliche After Wedding Fotos zu machen. In einer Höhe von knapp 2.350m über dem Meeresspiegel, nach einer zwei stündigen Wanderung bei bestem Wetter, erfüllt sich dann euer Traum vom perfekten Hochzeitsfoto. So in etwa muss es sich für Andrea & Andreas

Galerie ansehen.
Galerie von Melinda & Daniele ansehen

Melinda & Daniele

Melinda & Daniele haben sich am 12.08.2022 auf Schloss Solitude in Stuttgart das JA-Wort gegeben. Ich durfte ihre standesamtliche Trauung begleiten und im Anschluss ein paar schöne Brautpaar-Aufnahmen auf dem Schlossgelände zaubern. Location: Schloss Solitude – Stuttgart

Galerie ansehen.
Galerie von Antonio & Lisa ansehen

Antonio & Lisa

Antonio & Lisa haben sich am 11.06.2022 im Weingut Steinbachhof in Vaihingen Enz bei einer freien Trauung das Ja-Wort gegeben. Bei angenehmen 29 Grad und schönstem Wetter durfte ich die beiden vom Start der freien Trauung über das Abendessen mit leckerem BBQ-Grill, bis in die späten Abendstunden beim ausgelassenen Feiern

Galerie ansehen.
Galerie von Hannas & Hannah ansehen

Hannah & Hannes

Besonders. So lässt sich die Hochzeit von Hannah & Hannes wohl am besten beschreiben. Nicht nur wegen der traumhaften Aussicht in den Weinbergen – eher weil Hannes einer meiner engsten und ältesten Freunde ist. Umso mehr hat es mich geehrt als die beiden mich gefragt haben ob ich ihre Trauung

Galerie ansehen.
Galerie von Carina & Jörg ansehen

Carina & Jörg

Carina & Jörg haben sich 11.09. im Standesamt in Donzdorf das Ja-Wort gegeben. Morgens zu unserem Brautpaar-Shooting war uns das Wetter noch nicht ganz hold sodass wir im Regen geshootet haben. Richtung Mittag hat sich die Sonne dann doch gezeigt und die beiden konnten ihren Tag in vollen Zügen genießen.

Galerie ansehen.
Galerie von Madeleine & Stefan ansehen

Madeleine & Stefan

Ganz ehrlich? Mehr Auf & Ab als bei der Planung von Madeleine & Stefan kannst du als Brautpaar nicht erleben. Corona bedingt von 2020 auf 2021 verschoben. Anfang 2021 dann die Location abgebrannt & nicht rechtzeitig zur Hochzeit fertig – erneut verschoben. Zum neuen Termin, Location immer noch nicht fertig

Galerie ansehen.
Galerie von Daniela & Ralph ansehen

Daniela & Ralph

Daniela und Ralph haben sich am 12. September 2020 in Nürtingen das JA-Wort gegeben. Ich habe die beiden vom First-Look mitten in den Weinbergen, über die Trauung in der St. Laurentius Kirche in Nürtingen bis hin zur Feier begleitet. Von Anfang bis Ende. 

Galerie ansehen.
Galerie von Jojo & Marian ansehen

Jessica & Marian

Die Hochzeit von Jessica & Marian war für mich etwas ganz besonderes. Jessicas Schwester hatte auf Facebook zwei Tage vor der Hochzeit nach einem Fotografen als Überraschung für die beiden gesucht – die Hochzeit war genau einen Tag vor unserem Kurztrip nach Rom. Ein Wochenende, zwei Orte und über 1.000

Galerie ansehen.
Galerie von Stephanie & Christian ansehen

Stephanie & Christian

Stephanie & Christian haben sich am 04.06.2022 in der Stiftskirche in Faurndau bei Göppingen das Ja-Wort gegeben. Bei traumhaft schönem Wetter haben die beiden den Sektempfang direkt an der Kirche genossen und im Anschluss noch in trauter Zweisamkeit Brautpaar-Aufnahmen in der Kirche gemacht. Bei Aperol Sprizz und leckerem Fingerfood wurde

Galerie ansehen.