Meine USB- & Foto-Boxen.

Wie auch am Tag eurer Hochzeit stecke ich danach nochmal genauso viel Elan und Kreativität in eure persönliche USB- bzw. Foto-Box.

Gefertigt aus edelsten Hölzern Europas, gelasert mit Präzisionstechnik der NASA und ausgekleidet mit allem was Mutter Natur so zu bieten hat – na gut, genug beweihräuchert. Aber cool sind die Boxen allemal!

Die USB-Box.

Klein aber oho. Ausgestattet mit einem Gummizug (auf den Aufnahmen unter dem Moos versteckt – welches übrigens echt ist) damit euer USB-Stick mit den Hochzeits-Schätzen auch sicher aufgehoben ist kommt er in einem hellen Buche-Ton und meiner typischen „We said Yes“-Gravur daher. Passend dazu der USB-Stick mit Holzdeckel und echter Glasunterseite.

Der große Bruder – die Foto-Box.

Mit einem separaten Fach für eure ganz persönlichen Highlights als FineArt Prints und einer schmalen Seite für den kleinen USB-Stick kommt die Foto-Box daher. Designtechnisch bleibt alles gleich – aber man muss ja das Rad auch nicht neu erfinden wenn es toll ist. 😉 

Mit viel Liebe – bis ins letzte Detail.

Und als ob es bei der Box schon aufhört will ich euch natürlich auch beim Auspacken ein kleines Erlebnis schaffen. Handgefertigter Karton (zumindest hand geknickt haha) mit einem echten Wachssiegel, frischen Weizengersten und einem sicheren Bett aus Holzwolle. Genau richtig für euer höchstes Gut!

Ich möchte euch kennenlernen.

Schreibt mir gerne über WhatsApp oder nutzt das Kontakt-Formular.

Ihr habt Fragen?