Eure Hochzeits Fotografen in Göppingen & Umgebung.

Hallo liebe Brautpaare ich heiße Raphael, bin 30 Jahre alt, Hochzeitsfotograf aus Göppingen und mit Leidenschaft, Herzblut und viel Kreativität am Werk. Meine Lieblingsfarben sind „schwarz-gelb“, das sind die Vereinsfarben der MHP-Riesen Ludwigsburg. Läuft kein Basketball geht die Dunstabzugshaube an. Ich liebe es, zu kochen.

Als Fotograf begleite ich Paare auf dem Weg rund um den schönsten Tag in ihrem Leben. Egal ob standesamtlich, kirchlich oder freie Trauung, egal ob klein, groß oder ausgefallen, wichtig ist, dass ihr euch wohlfühlt, denn nur in einer vertrauensvollen, harmonischen und sympathischen Umgebung entstehen diese besonderen Aufnahmen, die euch immer an euren Hochzeitstag erinnern werden.

Was ich liebe.

Gutes Essen

98%

Kultur-Urlaub

93%

80's Swag

86%
Dann will ich mich doch auch einmal vorstellen – ich bin Carina. Raphael & ich haben uns damals in der Berufsschule während unserer Ausbildung zum Mediengestalter kennen gelernt. Wir sind also auch abseits der Fotografie durch und durch kreativ!
 
Makro-Fotografie begeistert mich auf unseren Wanderungen, durch die Natur, immer wieder. Deshalb setze ich die kleinen, aber wichtigen Details auf eurer Feier und natürlich eure Gäste ins richtige Licht, während Raphael euch als Brautpaar im Fokus hat.

Was ich liebe.

Unsere drei Katzen

100%

Pflanzen

89%

Lesen

85%

Wir möchten euch kennenlernen.

Schreibt uns gerne über WhatsApp oder nutzt unser Kontakt-Formular.

Open chat
Ihr habt Fragen?