Ein unvergesslicher Tag!

Die Hochzeit von Stephanie & Christian

Am 04. Juni 2022 gaben sich Stephanie und Christian in der Stiftskirche in Faurndau das Ja-Wort. Es war ein wunderschöner Tag, an dem die Liebe der beiden im Mittelpunkt stand.

Die Trauung war sehr emotional und romantisch. Stephanie strahlte in ihrem Brautkleid und Christian sah in seinem Anzug einfach umwerfend aus. Bei traumhaft schönem Wetter haben sich die beiden gegenseitig das Ja-Wort gegeben.

Nach der Trauung ging es auf Burg Staufeneck nach Salach, wo die Hochzeitsfeier stattfand. Bei Aperol Sprizz und leckerem Fingerfood stoßen die Gäste mit Stephanie und Christian auf den Bund der Ehe an.

Ich war als Fotograf bei der Hochzeit dabei und habe die schönsten Momente für Stephanie und Christian festgehalten. In dieser Galerie könt ihr euch die Bilder ansehen und euch selbst ein Bild von diesem unvergesslichen Tag machen.

Viel Spaß beim Anschauen!