nur das beste für euch

Wärmste Empfehlungen für eure Hochzeit.

Bei Amira erwartet euch als Braut eine typgerechte Beratung, hochwertige Produkte von Top-Marken für ein tadelloses Endergebnis und in erster Linie natürlich eine coole Socke die viel Herzblut und Leidenschaft in ihre Arbeit steckt um euch zu 100% glücklich zu machen.

Mit nphoto an meiner Seite erhaltet ihr High End Qualität was Druckprodukte angeht. Egal ob Fotoalbum, Kalender, Abzüge (bis hin zu großen Formaten wie 70x100cm) oder Wanddeko wie Acrylglas, gerahmte Fotos & Leinwände. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, höchstens dem Platz an eurer Wand!

Mit scrappbook an meiner Seite erhaltet ihr nach eurer Hochzeit eine professionelle und optisch ansprechende Galerie. Eure Gäste können sich die Fotos in hoher Auflösung herunterladen und, wer möchte, kann auch direkt im angebundenen Shop von nphoto seine Erinnerungen auf Papier verewigen.

Trockenblumen Brautstrauß von Lykke & You:  empfehlenswert für alle die auf der Suche nach einem Brautstrauß sind, der auch lange nach der Hochzeit noch gut aussieht. Moderne und exklusive Sträuße, entworfen und handgebunden mit Trockenblumen aus Mainz. Tolle Qualität, gute Beratung und netter Kontakt. Ihr findet die Sträuße übrigens auch in meinem Dolomiten Shooting.

Mit Julian habe ich einen festen Partner wenn wir bei Hochzeiten im Team auftreten sollen. Ich weiß genau dass ich mich auf ihn verlassen kann und unsere gemeinsame Kommunikation funktioniert quasi schon blind. Wir ergänzen uns auf den Hochzeiten perfekt und bieten euch gemeinsam einen unvergesslichen Tag mit einer Menge Fotos.

Ich hatte das Vergnügen Katja von Fein:Sinn bei einer meiner Hochzeiten kennenzulernen und habe mich direkt in ihren Stil, freie Trauungen zu führen, verliebt. Bei ihr erwartet euch das volle Paket an Emotionen – Freudentränen garantiert! Katja kommt aus dem Raum Ehingen & Umgebung und ist für euch überwiegend im süddeutschen Raum unterwegs.