Ein Auf und Ab mit Happy End

Kirchliche Trauung von Madeleine & Stefan

Als Madeleine und Stefan sich verlobten, hatten sie große Pläne für ihre Hochzeit. Sie wollten im Sommer 2020 heiraten und alles perfekt machen. Doch dann kam Corona und machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Die Hochzeit musste auf 2021 verschoben werden. Doch auch dieser Termin war nicht in Stein gemeißelt. Anfang des Jahres 2021 brannte die Location, die Madeleine und Stefan gebucht hatten, ab. Die Hochzeit musste erneut verschoben werden. Doch die beiden gaben nicht auf. Sie suchten nach einer neuen Location und fanden schließlich das Hotel Becher in Donzdorf, welches noch frei war.

Die Hochzeit fand schließlich am 20. August 2022 statt. Es war ein wunderschöner Tag, an dem die Liebe der beiden im Mittelpunkt stand. Madeleine und Stefan strahlten vor Glück und konnten ihr Glück kaum fassen, dass sie endlich heiraten konnten.

Es war ein klassisches Happy End, das zeigt, dass Liebe alles überwindet.

Die besonderen Momente