Das sagen Paare über uns.

Wir könnten ja viel Positives über uns schreiben und uns in den Himmel loben wie professionell, zuverlässig und nett wir doch sind. Aber wir lassen hier lieber Paare sprechen die wir bereits begleiten durften.

Seht selbst:

Janine & Frank

Wir hatten ein Shooting an unserer Hochzeit. Wir waren sehr zufrieden. Wir haben das ganze spontan vereinbart und kannten uns gar nicht. Trotzdem haben Raphael und Carina sich sehr viel Mühe gegeben und waren schon sehr früh in der Kapelle um Ideen für tolle Fotos zu finden. Es war alles sehr professionell!

Lisa & Florian

Mein Freund und ich hatten heute unser erstes Shooting für die Einladungskarten. Wir hatten ein Vorgespräch bei Raphael und Carina. Dann hatten wir ein Termin ausgemacht bzgl. dem Shooting.

Die beiden nehmen sich auch wirklich Zeit für einen, dazu wirkt es nicht gezwungen und aufgesetzt sondern man fühlt sich wie unter Freunden die gerne Fotos machen.

Zu den Fotos, diese sind so unglaublich toll geworden am liebsten würden wir alle in die Einladungskarten reinbringen.

Alexis & Family

Raphael war für ein Familienshooting bei uns. Mit viel Einfühlungsvermögen hat er es geschafft, dass unsere 2,5-jährigen Zwillinge von Beginn an sehr offen mit ihm waren und weder gefremdelt haben, noch die Lust verloren haben. Mit viel Ideenreichtum haben wir in recht kurzer Zeit etliche Shots aus diversen Alltagssituationen erstellt und unsere Jungs mussten sich nicht in ein langweilig gestelltes Shooting zwängen.

Tiffany & Michael

Sie sind zwei so liebevolle und besondere Menschen, die auf unserer Hochzeit keineswegs als fremde wirkten, sondern eher als Freunde, die einfach dazu gehören. Man hat sie kaum bemerkt und trotzdem haben die zwei jeden Moment erwischt und waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Es war ein so schöner und emotionaler Tag, den die beiden perfekt auf Ihren Fotos fest gehalten haben. Wenn man die Fotos anschaut, darf man diesen Tag noch einmal erleben. Mit all seinen wunderbaren Gefühlen und Emotionen. Und das ist doch das, was man sich von diesen Fotos so wünscht. Sie anzuschauen und diese Situation erneut zu fühlen. Wir sind euch so dankbar, dass ihr diese besonderen Momente so perfekt für die Erinnerung fest gehalten habt.

Jennifer & Patrick

Es war ein wunderbares Erlebnis – soviel Freude, Spaß und Professionalität

Danke nochmals für dieses tolle Erlebnis – unsere Hochzeitsbilder sind einfach perfekt.

Eure Flommis. ❤️

Michaela & Felix

Nachdem ich meinen Mann dazu überreden konnte doch noch einen Hochzeitsfotograf zu engagieren, bin ich bei meiner Suche bei Raphael und Carina gelandet. Schon beim Kennenlerngespräch war uns klar, dass das passt wie die Faust aufs Auge! Unser Tag wurde von Raphael bildlich festgehalten. Von den Bildern sind wir und unsere Gäste richtig begeistert.

Uns war es sehr wichtig, dass alles entspannt abläuft und das hat super geklappt! Vielen lieben Dank nochmal! <3

Daniela & Ralph

Tausend Dank nochmal für eure tollen Fotos, eure fürsorgliche Begleitung und den netten Umgang mit allen.

Wir sind froh uns für die beiden als Fotografenduo entschieden zu haben. Schon innerhalb der ersten E-Mails und des Kennenlerntermins fühlten wir uns sehr wohl durch die sympatische Art der beiden und des professionellen und gleichzeitig sehr warmherzigen Auftrittes von Raphael und Carina. Das blieb auch so, sodass unser Brautpaarshooting sehr ungezwungen und unkompliziert verlief. Sie begleiteten unsere Hochzeit vom First-Look über die Kirche bis hin zum Abend und waren während der Feier sehr unauffällig unterwegs und haben viele tollen Erinnerungen für uns festgehalten.
Die beiden nehmen sich viel Zeit für einen und sind offen für eigene Ideen und Wünsche.

Auch die Aufbewarung der Fotos und des USB-Sticks war sehr stil- und liebevoll gestaltet.

Wir können Raphael und Carina daher wärmstens weiterempfehlen und würden sie auch wieder für eine Feierlichkeit buchen.

Liebe Grüße
Daniela und Ralph

Open chat
Ihr habt Fragen?